Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Rosemarie Thewissen MBST-Therapien in Aachen

Mein Name ist Rosemarie Thewissen. Ich bin in Vaals, an der Grenze zu Aachen, in der schönen Landschaft der südlichsten Gemeinde der Niederlande, geboren und aufgewachsen. Von klein auf habe ich auf dem elterlichen Bauernhof mitgeholfen. Meine Mutter war seit meiner frühester Kindheit chronisch krank, was schließlich dazu führte, dass ich als erwachsene junge Frau meine Karriere auf Eis legte und auf den Bauernhof zurückkehrte, um den Betrieb weiter zu führen und mich um meine Mutter zu kümmern.

In dieser Zeit wurde ich täglich damit konfrontiert, wie wertvoll ein gesundes Leben ist. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, welche Auswirkungen eine Krankheit haben kann. Vor über 25 Jahren habe ich aus diesem Grund meine persönliche Mission im Bereich Gesundheit und Ernährung begonnen. 

Mit allem, was ich tue, möchte ich zur Lebensqualität anderer beitragen. Im Jahr 2016 machte ich Bekanntschaft mit MBST und habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. 2018 habe ich das erste und einzige MBST-Zentrum in der Euregio eröffnet. Unser Zentrum bietet alle MBST-Therapien an und verfügt über eine vollständige und hochmoderne Behandlungsausrüstung. Darin sind wir einzigartig. 

Zusätzlich zur MBST-Therapie bieten wir eine einmalige Behandlung für ein rauchfreies Leben an. Unsere Therapien werden bei Bedarf durch Nahrungsunterstützende Produkte ergänzt.

Zum Seitenanfang