Navigation überspringenSitemap anzeigen

Aktuelles

Arthrose- & Osteoporosezentrum Aachen wird Businesspartner

Die Alemannia darf einen neuen Businesspartner begrüßen: Das Arthrose- & Osteoporosezentrum Aachen unterstützt ab sofort die Schwarz-Gelben.
 
In der Schmiedstraße im Herzen von Aachen ansässig bietet das Arthrose- & Osteoporosezentrum ein breites Spektrum an gesundheitlicher Vor- und Nachsorge. Das Angebot umfasst Therapien zur Behandlung von Arthrose, Knorpelschäden, Osteoporose, Osteopenie, Knochenstoff­wechselstörungen, Bandscheiben­beschwerden, Sportverletzungen, Tendopathien u.v.m.

 
"Wir möchten als Partner unseren Teil dazu beitragen, dass die Alemannia ihre sportlichen Ziele erreicht. Für die Region, für uns und alle, die ein schwarz-gelbes Herz in sich tragen, braucht es eine Alemannia, die wieder erfolgreich ist und damit viele Kinder und Jugendliche animiert, Sport zu treiben bzw. Fußball zu spielen. Für uns sind der Sport und die Innovation gepaart mit Verlässlichkeit und Transparenz Werte für die wir stehen", sagt Rosemarie Thewissen als Geschäftsführerin des Arthrose- & Osteoporosezentrums Aachen.
 
Christian Weimann, Marketing und Sales von Alemannia Aachen, freut sich über den neuen Businesspartner: "Dass das Arthrose- & Osteoporosezentrum Aachen als junges Unternehmen mit hoher Affinität zum Sport die Alemannia als Werbepartner auserkoren hat, um seinen Bekanntheitsgrad in der Region zu steigern, zeigt, dass wir nach wie vor einen hohen Stellenwert als regionaler Sportverein besitzen und dies freut uns natürlich sehr."

Logo Alemannia
0241 / 400 198 10